Mein Geburtstag

Veröffentlicht auf von Nix

Guten Tag,

heute habe ich, also der Blogger Nix das Licht der Welt erblickt. Dies ist hier mein erster Kommentar obwohl ich im Internet kein Neuling bin. Wenn man alles was ich so an Kommentaren in verschiedenen Foren zunächst über IT, dann beim Onlinelexikon Wikipedia und Co. und später über Politik von mir gegeben habe zusammenzählt dürfte man auf eine Zahl zwischen 30.000 und 40.000 kommen.

Mein Name Nix kommt von daher dass in unserem schönen Deutschland immer mehr fast Nix haben und immer weniger viel. Äußerst viel! Wobei es jetzt LEIDER sehr spannend wird wie tief die derzeitige Wirtschaftskrise gehen wird und welche Auswirkungen sich für die Menschen daraus ergeben werden. Eines dabei ist sicher. Wie jede Krise wird auch diese Gewinner und Verlierer hervorbringen. Ich wünsche Ihnen dass Sie zu den ersteren gehören

und verabschiede mich mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiederlesen.

Grüsse aus dem schönen Baden-Württemberg von

Nix

P.S. Ansonsten ist vielleicht noch zu schreiben dass ich glühender OpenSource-Verfechter bin und hier mit dem Betriebssystem OpenSuse Linux 11.1 mit KDE 4.1 und SeaMonkey unterwegs bin. Natürlich kostenlos erhältlich. Die für meine Wenigkeit wichtigsten kostenlosen OpenSourceProgramme die auch unter Windows laufen sind:  OpenOffice.org welches auch Dateien aus MS Office einlesen und bearbeiten kann, das Bildbearbeitungsprogramm GIMP das man vom Funktionsumfang oft mit dem Profiprogramm Photoshop vergleicht und die Internetsuite SeaMonkey welche mit dem bekannteren Firefox verwandt ist.

Mehr zum Geschehen in diesem Jahr findet man in der Wikipedia: 2009

Veröffentlicht in Privat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post