Dienstag, 13. Januar 2009 - Der Tag in Stichworten

Veröffentlicht auf von Nix

Der Morgen hat begonnen mit "nur" noch minus 10°C draussen. Hurra es wird warm .

Nach dem Überfliegen der Schlagzeilen sehe ich folgende Themen:

 Heute muss ich wohl wieder über die Konjunkturpakete schreiben. Wir werden wohl eine Rekordneuverschuldung von mindestens 60.000.000.000 Euro bekommen.

 Beim Krieg im Gazastreifen ist kein Ende in Sicht

 Der Gashahn bei Gasprom wurde um 8 Uhr wieder aufgedreht und ist gegen Nachmittag schon wieder zu.

 Die Commerzbank hat mit dem Geld der Steuerzahler die Dresdner Bank jetzt endgültig gekauft.

 Zumwinkel darf sich mit einem Geständniss vom Gefängniss freikaufen. Er wird wohl 2 Jahre auf Bewährung bekommen.

 Es ist zum Weinen. Die Hessenwahl kommt näher und die Zerstrittenheit und Unfähigkeit  der Opposition wird einen brutalen Wahrheitssager an der Macht halten.

Zur Motorshow in Detroit gibbet auch noch ein das eine oder andere Wörtchen zu schreiben. Ja auch heute wird es wieder so manches zum schreiben geben. Allerdings weniger Zeit. Heute morgen war die erste Projektbesprechung in der Firma für die ich arbeite. Danach war das Editieren nicht möglich weil die Administratoren bei Overblog wohl etwas am Server gemacht haben. Heute mittag ist Präsentation beim Kunden.



Mehr zum Geschehen in diesem Jahr findet man in der Wikipedia: 2009

Veröffentlicht in Verschiedenes zum Tag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Die Hessenwahl wird furchtbar werden... Wie kann jemand wie Koch nur gewählt werden? Da kann es einem doch eiskalt den Rücken runterlaufen...
Antworten
N

Jo, das werde ich auch nie verstehen