Mittwoch, 24. Juni 2009 - Der Tag in Stichworten

Veröffentlicht auf von Nix

Heute ist schönes Wetter. Ich darf gemütlich etwa 150 km zu einem Bewerbungsgespräch fahren. Während der Fahrt werde ich auf dem Handy angerufen. Es gibt für morgen einen weiteren Termin für ein Vorstellungsgespräch. Amk Ziel angekommen habe ich noch etwas Zeit in dem schönen Städtchen etwas zu bummeln.
Das Vorstellungsgespräch wird von einer ausnehmend schönen Französin aus dem Elsass geführt und war recht angenehm. Es handelt sich auch wieder um eine Zeitarbeitsfirma welche in verschiedenen Branchen tätig ist. Mein Lebenslauf wird verteilt werden. Wie üblich sollte es etwa 2 Wochen dauern bis sich da jemand meldet.
Auf der Rückfahrt bekomme ich einen Telefonanruf von einer Firma bei welcher ich mich anfang des Monats vorgestellt hatte mit einer beinahe festen Zusage. Die Firma hat Platz 2 der Beliebtheut auf meiner Liste von denen wo ich bisher zu Vorstellungsgesprächen war. Platz 1 hat die Firma bei welcher ich morgen zum zweiten Mal vorstellig werde.


 

Mehr zum Geschehen in diesem Jahr findet man in der Wikipedia: 2009

Veröffentlicht in Verschiedenes zum Tag

Kommentiere diesen Post