Freitag, 26. Juni 2009 - Der Tag in Stichworten

Veröffentlicht auf von Nix

Heute findet das letzte Bewerbungsgespräch dieser Serie statt. Leider komme ich bei den ca. 45 Kilometern in einen dicken Stau und damit auch eine halbe Stunde zu spät. Dort nimmt man das allerdings zumindest scheinbar mit Gelassenheit. Der Personaler hat aber nach meinem Anruf im Internet nachgeschaut ob ich auch die Wahrheit sage. Ansonsten lief das Gespräch professionell, kurz und schmerzlos in angenehmer Atmosphäre. Mein Lebenslauf wird in verschiedenen Firmen verteilt. Auf der Rückfahrt erfahre ich dann dass die Firma bei der ich am Montag vorstellig werden sollte abgesagt hat. Es hat sich wohl in letzter Sekunde noch ein interner Bewerber aufgetan.


 

Mehr zum Geschehen in diesem Jahr findet man in der Wikipedia: 2009

Veröffentlicht in Verschiedenes zum Tag

Kommentiere diesen Post