Sonntag, 28. Juni 2009 - Der Tag in Stichworten

Veröffentlicht auf von Nix

Heute ist der Tag des Schriftverkehrs und ich fange an mein Blog wieder einigermassen auf das Laufende zu bringen. Besonders die Artikelserie über die Bahn (Nixblog) ist heute aus aktuellem Grund mit einigen Ergänzungen dran. Ausserdem werden die Zahlen zur Mexikanischen Schweinegrippe bis zum aktuellen Stand ergänzt (Nixblog) und zumindest die Tagesberichte werden etwas nachgezogen. Am Abend kommen dann aus aktuellem Anlass noch Telefaxe an mehrere meiner Gläubiger die ich über die aktuelle finanzielle Lage unterrichten muss. Ausserdem muss ich noch Schriftkram wie Verschiedenes zum Wohngeldantrag und Antrag auf Fahrkostenerstattung bei der Agentur für Arbeit vorbereiten um es morgen abzugeben.


 

Mehr zum Geschehen in diesem Jahr findet man in der Wikipedia: 2009

Veröffentlicht in Verschiedenes zum Tag

Kommentiere diesen Post