Mittwoch, 01. Juli 2009 - Der Tag in Stichworten

Veröffentlicht auf von Nix

Heute war ein sonniger Tag. Ab und zu leicht bewölkt und ein paar Regenschauer hat es gegeben. Das Bewerbungsgespräch heute lief recht gut. Allerdings ist zu wenig Zeit zur Entscheidung da morgen die "Konkurrenz" bereits einen Vertrag mit mir machen will damit ich am Montag mit der neuen Arbeit anfangen kann. Schade. Aber ist halt nun mal besser den Spatz in der Hand zu haben als die Taube auf dem Dach.

Ansonsten kam heute noch das wohl letzte Schreiben vom Amtsgericht wegen der Zwangsversteigerung. Die Bank müsste in der Zwischenzeit das Geld haben so dass an der Stelle "nur" noch ein Drittel der Schulden offen sind. Die Hälfte davon sind die völlig überzogenen Zinsen welche die Bank an der Stelle verlangt. Hier warte ich noch auf die Antwort meines Schreibens vom Sonntag. Eine der Banken hat bereits geantwortet und nimmt meinen Vorschlag an. Ausserdem wird die Forderung einen Monat gestundet.


 

Mehr zum Geschehen in diesem Jahr findet man in der Wikipedia: 2009

Veröffentlicht in Verschiedenes zum Tag

Kommentiere diesen Post