Dienstag, 28. Juli 2009 - Der Tag in Stichworten

Veröffentlicht auf von Nix

Heute morgen ist das Wetter etwas durchwachsen. Mal Sonnenschein, mal dicke Wolken. Mal etwas kühl mal warm. Ansonsten war ich heute morgen noch einmal bei der Ärztin die mich aus Versehen nur bis heute anstatt bis Dienstag nächster Woche krankgeschrieben hat. Danach habe ich aussgiebig Zeitung gelesen. Später etwas auf dem Alexanderplatz gebummelt und habe mir das Buch "Die verblödete Republik: Wie uns Medien, Wirtschaft und Politik für dumm verkaufen" (Amazon) von Thomas Wieczorek gekauft. Es bestätigt einige meiner Theorien die ich hier in den letzten Monaten ja schon geäußert habe. Jetzt bin ich noch ein wenig im Internetcafe um Kontostand zu kontrollieren (Mein erstes Gehalt ist noch nicht eingetroffen) und für Information der Ergebnisse bezüglich meines neuen, alten Jobs ist es noch zu früh.


 

Mehr zum Geschehen in diesem Jahr findet man in der Wikipedia: 2009

Veröffentlicht in Verschiedenes zum Tag

Kommentiere diesen Post