Mittwoch, 29. Juli 2009 - Der Tag in Stichworten

Veröffentlicht auf von Nix

Heute ist wieder recht schönes Wetter. Nach dem Frühstück bringe ich zunächst die Krankmeldung in der Firma vorbei. Danach gehe ich in die Innenstadt von Berlin und mache einen Spaziergang von der Friedrichsstrasse über die Museumsinsel zum Alexanderplatz und genieße die Sonne. Anschließend habe ich noch etwas zum Essen gekauft und habe es mir dann mit einer Zeitung gemütlich gemacht. Ansonsten habe ich noch einen Anruf bekommen dass mit meinem neuen Job bei Stuttgart so langsam alles die richtigen Wege nimmt. Mein erstes Gehalt ist angekommen und sieht ziemlich mickrig aus. Weniger als Hartz 4. Das kann so nicht stimmen. Es wird Zeit der Firma hier den Rücken zu kehren.


 

Mehr zum Geschehen in diesem Jahr findet man in der Wikipedia: 2009

Veröffentlicht in Verschiedenes zum Tag

Kommentiere diesen Post