Klage gegen Ausländeramt, ARGE und Bürgeramt

Veröffentlicht auf von Nix

An das
Sozialgericht Musterstadt
Musterstrasse 99
00000 Musterstadt

Telefax: 00000

Von Gar Nix
Nixstrasse 666
66667 Nixstadt

Telefon: 00000
Telefax: 00000

6. August 2009

 - Klage -

 von mir, Gar Nix, Nixstrasse 666, 66667 Nixstadt

 gegen das Ausländeramt YStadt,

 wegen Nötigung und Erpressung

 und gegen die ARGE und das Bürgeramt Nixstadt die resultierend daraus mir zustehende Leistungen verweigern

 1. Ich habe mir erlaubt das Grundgesetz Artikel 2 ernst zu nehmen und die Frau geheiratet die ich haben wollte. Eine Frau aus Südamerika.
2. Dummerweise hat meine Frau 3 Kinder die sie in die Ehe mitgebracht hat. Laut Grundgesetz Artikel 6 stehen Ehe und Familie unter einem besonderen Schutz der staatlichen Ordnung UND die Pflege der Kinder das Recht der Eltern. Ausserdem dürfen Kinder nur von den Eltern getrennt werden wenn Kinder verwahrlosen drohen und die Erziehungsberechtigten versagen. Nichtehelichen Kindern sind die gleichen Bedingungen in der Gesellschaft zu schaffen ...
3. Es gibt den Artikel 3 im Grundgesetz laut dem alle Menschen gleich sind und niemand wegen seiner Herkunft und Heimat benachteiligt werden darf.

 Als ich 2005 meine Stiefkinder nach Deutschland geholt habe wurden meine Frau und ich vom Ausländeramt Ludwigsburg dazu Erpresst ein Papier zu unterschreiben laut dem ich auf Beziehung von öffentlichen Leistungen verzichte wenn die Kinder in Deutschland bleiben. Ansonsten würden sie in Brasilien ausgesetzt werden wo es niemanden gibt der für die Kinder sorgen kann. Ich wette jeder hätte das an der Stelle unterschrieben wo es nur die Alternativen gibt: Frau und Kinder weg oder Kinder weg und müssen sich auf einem Müllberg irgendwo in Brasilien selbst versorgen. Das ist nicht mit dem Grundgesetz vereinbar und daher reiche ich hiermit wie oben schon beschrieben Klage ein.

Ansonsten habe ich als Deutscher Staatsbürger und Alleinverdiener ca. 20 Jahre ohne arbeitslos zu sein ganz schön dick in die Sozialkassen einbezahlt. Mehr als jeder blonde und blauäugige Deutsche der mit 18 heiratet und kurz danach eine Ladung Kinder in die Welt setzt und keinerlei Probleme hat beim Staat Gelder zu bekommen.

Eine Bemerkung noch dazu: Seit diesem Monat kann ich daher meine Miete nicht mehr bezahlen. 3 Monate mit ca. 1700 Euro Einkommen für 5 Personen ist nicht machbar. Ich gehe davon aus dass diese Klage daher schnell bearbeitet wird. Ich werde heute auch noch zum Amtsgericht in Nixstadt gehen und einen Beratungsschein für ein Privatinsolvenzverfahren holen. Der Termin mit einem Anwalt meiner Wahl diesbezüglich ist nächste Woche am Dienstag am 11. August 2009.

Mit freundlichem Gruß
Gar Nix

12. August 2009. Vom Sozialgericht kam heute folgendes Schreiben:

Rechtssache Gar Nix
gegen ARGE Arbeitslosengeld II Landkreis Musterstadt

Sehr geehrter Herr Gar Nix,

die Klage (per Telefax) vom 06.08.2009 ist hier am 06.08.2009 eingegangen. Das Verfahren wird unter dem oben angegebenen Aktenzeichen geführt, das bei weiterem Schriftwechsel stets anzugeben ist. Ihre künftigen Schriftsätze und Anlagen müssen zur Unterrichtung der anderen Betreiligten jeweils in 2-facher Fertigung eingereicht werden.

Teilen Sie bitte jede Änderung Ihrer Anschrift umgehend dem Gericht mit.

Sofern bei Sozialgerichten bereits ein Verfahren anhängig war, bitte ich, das betreffende Aktenzeichen mitzuteilen.

Über den Fortgang des Verfahrens werden Sie durch das Gericht - ohne dass es weiterer Anfragen bedarf - unterrichtet.

Mit freundlichen Grüßen

Auf richterliche Anordnung

Musterfrau
Urkundsbeamtin der Geschäftsstelle

29. Oktober 2009. Vom Sozialgericht habe ich heute eine Vorladung zu einer Anhörung bezüglich meiner Klage bekommen.


 

Mehr zum Geschehen in diesem Jahr findet man in der Wikipedia: 2009

Veröffentlicht in Politik - Wirtschaft - Privat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post