Sonntag, 6. September 2009 - Der Tag in Stichworten

Veröffentlicht auf von Nix

Die Sonne strahlt von einem blauen Himmel herunter bei 20°C.

- Da heute ein brieffreier Tag ist kann ich mich möglicherweise endlich an die Steuererklärung 2007 und die Umsatzsteuer meiner Frau machen.

Aus den Nachrichten

- Anti-Antomkraft-Poteste sind zurück (Telepolis, Nixblog).
- Unsere Gesundheitsministerin fordert Denunzierung um Zahlungen an Ärzte aufzuklären welche durch ihre Gesundheitsreform erst möglich wurden (RP-Online, Heise, Heute, Nixblog).
- Nicht nur die Grünen sind der Meinung dass Jürgen Rüttgers (CDU) genau wie sein Kollege aus Hessen ein Rassist ist (Heute, Sueddeutsche, Spiegel). Ausserdem scheint die CDU von "Grauen Wölfen" unterwandert zu sein (Telepolis).
- Bei der Geldener CDU werden von der Fraktionsspitze persönliche E-Mails einkassiert (Heise).


 

Mehr zum Geschehen in diesem Jahr findet man in der Wikipedia: 2009

Veröffentlicht in Verschiedenes zum Tag

Kommentiere diesen Post