Samstag, 26. September 2009 - Der Tag in Stichworten

Veröffentlicht auf von Nix

20° mit viel Sonne und blauem Himmel.

Heute gab es erst Mal wieder ein paar hässliche Briefe:
- Das Finanzamt meckert herum weil meine Frau die Steuererklärung noch nicht abgegeben hat. Kann sie ja gar nicht weil ich wegen dem Zugespamme durch die Behörden und Gläubigern gar nicht dazukommen sie zu machen.
- Die Kindergeldbehörde meldet sich mit 8 Seiten Formulare weil meine Tochter in 2 Monaten 18 wird.
- Eine Bank meint auch wieder sie würde zu kurz kommen (Nixblog).

Aus den Nachrichten

- Die Piratenpartei sammelt Bloggs die mit der Piratenpartei sympathieren. Ich habe die Nummer 916 (Piratenblogger.de). Die Linke kopiert die Sammelaktion wird allerdings höchstens die 100 Bloggmarke überschreiten (Telepolis, BloggfuerLinke).


 

Mehr zum Geschehen in diesem Jahr findet man in der Wikipedia: 2009

Veröffentlicht in Verschiedenes zum Tag

Kommentiere diesen Post