Blogger-United

Veröffentlicht auf von Nix

Blogger United / Screenshot   Ich bin Gar Nix

Bei Facebook hat sich vor 8 Tagen eine Community mit dem Namen Blogger United (Blogger United) gegründet die es sich zum Ziel gesetzt hat alle Blogger miteinander zu verbinden. Facebook wurde aus dem Grund gewählt weil es die Community-Plattform mit den meisten Benutzern ist und man damit den Bekanntheitsgrad sehr schnell steigern und die Besucherzahl der Blogs erhöhen kann wenn es gelingt eine grosse Gemeinschaft aufzubauen.
Ich selbst habe heute durch eine E-Mail davon erfahren und da ich es für eine gute Sache finde habe ich mein Blog dort bekannt gemacht und diesen kleinen Artikel verfasst. Ansonsten wünsche ich dem Projekt viel Erfolg und bin gespannt wie es dort weitergeht.
Weitere Infos dazu findet man auch in einem kleinen externen Blog (Blogger United Blogspot).

Chronik

24.03.2010. Bei Blogger United gibt es einen Logowettbewerb. Zwar ohne Preise ausser dass man möglicherweise berühmt wird aber vielleicht macht so ein bisschen Creativ sein ja dem einen oder anderen Spaß: Blogger United Logowettbewerb.


 

Mehr zum Geschehen in diesem Jahr findet man in der Wikipedia: 2010


Mobile_phone_infobox.pngSehr günstige Handys und Handys im Bundle gibt es bei Eteleon





Das Bild vom Mobiltelefon stammt von Wikimedia Commons von Andrew Fitzsimon
und wurde unter der public domain Lizenz veröffentlicht.

Veröffentlicht in Privat

Kommentiere diesen Post