Dienstag, 12. Januar 2010 - Der Tag in Stichworten

Veröffentlicht auf von Nix

Ich bin Gar NixProviquest.de - Geld verdienen leicht gemacht-0,5°C, leichter Schneefall.

Aus den Nachrichten

- Fr. Bundeskanzlerin Merkel übt sich im Beamtenmikado. Wer sich zuerst bewegt hat verloren. Die Gegner werden eingelullt (Spiegel).
- Pro Computer müssen von den Herstellern jetzt 13,65 Euro Urheberrechtspauschale abgeführt werden (Spiegel).

 

Mehr zum Geschehen in diesem Jahr findet man in der Wikipedia: 2010


Eteleon - Da kauft man HandysSehr günstige Handys und Handys im Bundle gibt es bei Eteleon




Das Bild vom Mobiltelefon stammt von Wikimedia Commons von Andrew Fitzsimon
und wurde unter der public domain Lizenz veröffentlicht.

Veröffentlicht in Verschiedenes zum Tag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post