Freitag, 15. Januar 2010 - Der Tag in Stichworten

Veröffentlicht auf von Nix

Ich bin Gar NixNixblog auf Platz 450°C, bewölkt. Zwischen Manga und Ernst Koch: Das Nixblog erreicht Rang 45 in der Liste der Topblogs (over-blog)

Aus den Nachrichten

- Haiti, Erdbeben (Nixblog).
- Afghanistan-Krieg (Nixblog).
- Atommüllager ASSE soll geräumt werden (Nixblog) über Restlaufzeiten für die vorhandenen AKWs wird verhandelt (Nixblog).
- Die Bahn fährt (nach Milliardensubventionen durch den Steuerzahler) Milliardengewinne ein (Nixblog).
- Platz für ein wenig Erotik ist auch noch da (Nixblog).
Proviquest.de - Geld verdienen leicht gemacht- US-Präsident Barack Obama führt eine Sondergebühr für die grossen US-amerikanischen Banken ein damit sie sich an den Kosten für die Bankenkrise beteiligen (Nixblog).
- Manchmal erinnere ich mich an das 3. Deutsche Reich. Als ich heute lesen musste dass sogenannte Forscher Schweine im Schnee vergraben und dort sterben lassen um ihnen beim langsamen Ersticken und Erfrieren zuzusehen war wieder einmal so ein Moment. Der Versuch wurde wegen Protesten abgebrochen aber 10 Tiere sind bereits tot (Stern).
Pizza online bestellen

 

Mehr zum Geschehen in diesem Jahr findet man in der Wikipedia: 2010


Eteleon - Da kauft man HandysSehr günstige Handys und Handys im Bundle gibt es bei Eteleon




Das Bild vom Mobiltelefon stammt von Wikimedia Commons von Andrew Fitzsimon
und wurde unter der public domain Lizenz veröffentlicht.

Veröffentlicht in Verschiedenes zum Tag

Kommentiere diesen Post