Mittwoch, 11. November 2009 - Der Tag in Stichworten

Veröffentlicht auf von Nix

Das Thermometer zeigt 6°C. Himmel grau in grau. Also ein Wetter wie die Nachrichten. Der Selbstmord von Robert Enke, in den USA wurde ein Mörder hingerichtet, in einem Zug wurde ein Passant belästigt und als er ausgestiegen ist zusammengeschlagen, der Amoklauf in den USA beim Militär wurde erörtert und es gibt Leute die scheinbar vom Schlimmheitsgrad einen Unterschied machen ob einer in den USA ermordet wird oder ob einer in Afghanistan ums Leben kommt. Pervers diese Welt.

Aus den Nachrichten

- Weil ein Computervirus auf den Firmenrechner des Angestellten Michael Fiola Kinderpornographie geladen hatte wurde das Leben des Mannes und seiner Familie zerstört (Welt, Stern).


 

Mehr zum Geschehen in diesem Jahr findet man in der Wikipedia: 2009

Veröffentlicht in Verschiedenes zum Tag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post