Mittwoch, 14. Oktober 2009 - Der Tag in Stichworten

Veröffentlicht auf von Nix

Isch cool men. 2°C und wolkenloser Himmel. Heute musste ich die Scheiben vom Eis freikratzen. Wieder relativ viel Verkehr der aber einigermassen gut lief.

Die Post ist wohl pleite weil sie laut dem Zettel zum Abholen eines Einschreibens bis 18 Uhr 30 offengehabt haben sollte aber um 18 Uhr ominöserweise bereits alles dunkel und verschlossen war.

Aus den Nachrichten

- Obama bringt seine Gesunheitsreform durch den Senat (Tagesschau).
- 10.000 Roma sollen in den Kosovo ausgewiesen werden nachdem sie 10 Jahre in Deutschland gelebt haben und die Kinder wahrscheinlich kaum ein Wort der Sprache dort sprechen können (Sueddeutsche).
- Sozialkassen machen 9,2 Mrd Euro minus (Spiegel).


 

Mehr zum Geschehen in diesem Jahr findet man in der Wikipedia: 2009

Veröffentlicht in Verschiedenes zum Tag

Kommentiere diesen Post