Privatinsolvenzverfahren nächste Runde
Rundmail an verschiedene Beteiligte und einige Politiker:
Sehr geehrte Herrschaften,
Da wagt es ein Aussenminister Westerwelle der mit einem fetten Einkommen auf Kosten des Steuerzahlers lebt (und sich noch leisten kann anstatt seine Arbeit zu machen sich mit unzähligen Nebenjobs zu beschäfigen um pro Jahr noch so eine halbe Million bis 1 Million Euro nebenher einzusacken) sich hinzustellen und von Lohnabstand zu schwafeln und auf Hartz 4 Empfängern die wahrscheinlich zu 99% jahrzehntelang in die Sozialkassen einbezahlt haben herumzuhacken (siehe Nixblog) während er sämliche Mindestlöhne die zum Leben reichen boykottiert und dafür sorgt dass erst Einkommen "... weit unter 3 Euro als sittenwidrig ..." (siehe Nixblog) gelten und was die Höhe ist auch noch für Hoteliers die an seine Partei gespendet haben die Steuern massiv nach unten setzt (siehe Nixblog). Die Arbeitsministerin ist dabei Vollzeitarbeitsplätze weiter abzubauen und damit die Einkommen weiterzudrücken. Während Banker dafür dass sie ihre Unternehmen an die Wand gefahren und meine Geschäftsgrundlagen zerstört haben (siehe Nixblog) noch mehr Boni in den Arsch geblasen bekommen als jemals zuvor hat es meiner Familie nicht einmal für Weihnachtsgeld und damit wenigstens kleine Geschenke gereicht, von einem Bonus dafür dass ich meine Arbeit ordentlich abgearbeitet habe ganz zu schweigen. Im Gegenteil seit dem Tag meiner Neueinstellung wo ich Netto gerade noch ein Drittel von dem was vor der Krise war bekomme darf ich noch mit ca. 10% Lohnabschlag für die Schulden die andere die fett absahnen gemacht haben aufkommen (als ob ich nicht selbst genug zum Tragen hätte), vom Solidaritätszuschlag der mir dann auch noch abgezogen wird und dass meine (Stief-)Kinder die auf der Steuerkarte nur halb zählen ganz zu schweigen. Die Herrschaften Politiker verwechseln im Moment den Posten der Regierung die das Land zu steuern und den Bürgern damit ein möglichst gutes Leben zu ermöglichen mit einem Posten der es ihnen erlaubt die Taschen sich selbst und guten Bekannten möglichst fett vollzustopfen. Während man sich in der freien Wirtschaft an eine engestrickte Comliance zu halten hat wird in den oberen Etagen der Politik Korruption so in aller Öffentlichkeit betrieben dass es nicht mehr feierlich ist
Sie haben mich an die Wand gestellt so dass ich genau gar nichts mehr zu verlieren habe. Sie können mir Strafen in beliebiger Höhe anhängen. Leider haben Sie aber das Problem dass bereits mehrere vor Ihnen in der Pfändungsschleife stehen. Oder Sie können mich natürlich auch in den Knast schicken. Nur dann haben Sie für meinen Lebensunterhalt aufzukommen anstatt dass ich für Ihren bezahle. Dann können Sie mich auch noch ins Irrenhaus schicken wo ich wahrscheinlich auf weit mehr normale Menschen treffe als draussen. Im Übrigen vielen Dank auch dafür dass Sie mir auch meine Ehe so ziemlich kaputtgemacht haben indem Sie mich und damit auch meine Familie wie eine Weihnachtsgans ausgenommen haben. Schmarotzer sind bei weitem klüger als einige Menschen denn die lassen ihre Ernährer am Leben.
P.S. Ja, auch dieser Brief ist jetzt im Internet unter nix.over-blog.de zu lesen.
Mit allerfreundlichsten Grüssen
Gar Nix
Am 25.09.2010 gehts mit einem E-Mail in dem der Verteiler stark erweitert wurde weiter da die GEZ meinte mir mit dem Gericht drohen zu müssen (siehe Nixblog):
Sehr geehrte Herrschaften,
die Liste der Empfänger ist wieder etwas gewachsen. Das nächste Mal könnte eventuell auch die Presse noch dazustossen. Da die GEZ es gewagt hat und mir heute wiederum eine Drohung geschickt hat sehe ich mich gezwungen Ihnen dieses Schreiben auch nicht vorzuenthalten:
> Sehr geehrter Herr Nix,
>
> vielen Dank für Ihre Mitteilung.
> Sie akzeptieren unsere Ausführungen zu den Bestimmungen des Rundfunkgebührenstaatsvertrags nicht. [Anm. Gar Nix: Der erste Satz der GEZ der stimmt].
> Wir haben Ihnen in unseren Briefen die Rechtsgrundlagen für den Gebühreneinzug und die Grundlagen für unsere Forderung genannt und sind ausführlich auf den Sachverhalt eingegangen [Anm. Gar Nix: Kann mir jemand von den Lesern schreiben wo bisher auf die Ausführungen eingegangen wurde dass die Sender UNABHÄNGIG SEIN ... MÜSSEN. Ich finde die Stelle trotz langem Suchen nicht .] Weitere Schreiben zum gleichen Sachverhalt beantworten wir nicht mehr [Anm. Gar Nix: Mir würde ja schon ein Schreiben reichen das den Sachverhalt beantworten würde.]
> Bitte zahlen Sie den bis einschließlich 03 bestehenden Rückstand von XXX,XX Euro. Andernfalls werden wir das Verwaltungsverfahren einleiten.
> Mit diesem Brief erhalten Sie die Daten des Teilnehmerkontos. Bitte prüfen Sie die Daten und nehmen Sie den Auszug zu Ihren Unterlagen.
>
> Mit freundlichen Grüssen
> Gebühreneinzugszentrale
meine Antwort lautet folgendermassen
> Nein! Sie haben weder das Eine noch das Andere. In dem Moment wo die Sender wie ohne irgendeine Missverständlichkeit im Rundfunkstaatsvertrag unabhängig von der Politik berichten. Am St. Nimmerleinstag.
zu finden wie immer unter: nix.over-blog.de/article-gez--41078206.html
So, nun bleibt mir nur die Frage ob die Herrschaften bei der GEZ das Zitat des Götz von Berlichingen kennen.
Guten Tag
Mit freundlichem Gruss
Gar Nix
28.03.2010. Privatinsolvenz als letzte Rettung (taz).
Sehr günstige Handys und Handys im Bundle gibt es bei Eteleon
und wurde unter der public domain Lizenz veröffentlicht.