Weiter abwärts in den Keller

Veröffentlicht auf von Nix

Die Temperaturen draussen sind hier mit -13,5°C um 8 Uhr noch weiter nach unten gegangen. In meiner Wohnung glücklicherweise nicht da die Heizung wohl schon mit einem neuen Ölbrenner ausgestattet wurde zeigt das Thermometer komfortable 18,4 °C an.

Gestern abend als ich in die Stadt fahren wollte um meine Frau abzuholen war die Autobahnauffahrt wegen Glatteis gesperrt, ich stand deshalb eine halbe Stunde lang  im Stau und musste einen Umweg fahren.

In Stuttgart-Zuffenhausen ist wegen der Kälte eine Weiche ausgefallen deshalb muss man im Bahnverkehr umsteigen im Nahverkehr in Kauf nehmen.

Die Sonne kommt gerade hinter den Bäumen am Horizont hervor. Es verspricht ein sonniger Tag zu werden welcher die Temperaturen bis auf etwa 0°C (9 Uhr  minus 12°C) ansteigen lässt.


Mehr zum Geschehen in diesem Jahr findet man in der Wikipedia: 2009

Veröffentlicht in Wetter

Kommentiere diesen Post