Montag, 15. Juni 2009 - Der Tag in Stichworten

Veröffentlicht auf von Nix

Der Tag beginnt mit viel Sonne bald ziehen jedoch Wolken auf und es fängt am Nachmittag an zu regnen.
Heute brachte ich noch den letzten Rechner der mit der 64bit-Version von OpenSuSE 11.1 läuft mit einem USB Stick TL-WN321G ins WLAN so dass die Kabel endlich abgebaut werden können. Dazu war es nur notwendig die Firmware aus dem Repository zu installieren und die Kleinigkeiten wie Passwort für den Router einzugeben. Jetzt fehlt nur noch die neue Telefonanlage welche den Router, das DSL Modem und die derzeitige Telefonanlage die immer unzuverlässiger arbeitet ersetzen wird. Kostet bei meinem Provider 2 Euro pro Monat und wird bei Problemen auch noch getauscht. Ein Neukauf wäre bedeutend teurer.
Am Nachmittag hatte ich wieder mal ein Bewerbungsgespräch das recht gut verlief. Antwort wie üblich ist erst in etwa 2 Wochen zu erwarten.


 

Mehr zum Geschehen in diesem Jahr findet man in der Wikipedia: 2009

Veröffentlicht in Verschiedenes zum Tag

Kommentiere diesen Post