Sonntag, 26. Juli 2009 - Der Tag in Stichworten

Veröffentlicht auf von Nix

Das Wetter ist im Gegensatz zum letzten Wochenende gut. Die Sonne scheint und es ist nicht zu heiß.

Heute habe ich erst einmal einen Beschwerdebrief an meinen Vorgesetzten wegen der Entlassung geschrieben. Heute abend geht es dann trotz allem erst einmal nach Berlin. Ich habe genügend Passagiere damit die Fahrt bezahlt ist. Auf der Rückfahrt die dann voraussichtlich morgen stattfinden wird fahren dann noch ein paar Reifen bis Würzburg mit. In Berlin muss ich noch ein paar Dinge erledigen und wieder zurück nach Hause bringen. Ausserdem werde ich morgen in die Firma gehen und fragen ob es Arbeit gibt oder gerade nicht so viel los ist weil es mir gesundheitlich so schlecht geht dass ich ansonsten zu einem Arzt gehen und mich krankschreiben lassen muss.


 

Mehr zum Geschehen in diesem Jahr findet man in der Wikipedia: 2009

Veröffentlicht in Verschiedenes zum Tag

Kommentiere diesen Post