Montag, 27. Juli 2009 - Der Tag in Stichworten

Veröffentlicht auf von Nix

Ick bin in Balin. Heute ist sehr schönes Wetter draussen und ich kann die Sonne genießen.

Am Morgen war ich kurz in der Firma wo die Vorgesetzten etwas zerknirscht waren. Die Projektteamleiterin will mein Mitarbeiterprofil noch irgendwo vorlegen wo es scheinbar besser passt aber im Prinzip habe ich mit dieser Firma abgeschlossen. Die Kündigung wurde bis jetzt auch noch nicht zurückgenommen. Ansonsten bin ich im Moment krank.

Das Wirtschaftsklima im Süden doch wieder aufzuhellen. Da wo ich bis Anfang Mai gearbeitet habe gibt es mehr Arbeit als die eigenen Angestellten leisten können. Wahrscheinlich auch deshalb weil man  in der Zwischenzeit die Einkommen und Sonstiges der Mitarbeiter so weit wie gewünscht gedrückt hat). Ich werde wohl Balin bald den Rücken kehren können und tief aufatmen.


 

Mehr zum Geschehen in diesem Jahr findet man in der Wikipedia: 2009



Veröffentlicht in Verschiedenes zum Tag

Kommentiere diesen Post