Samstag, 05. Dezember 2009 - Der Tag in Stichworten

Veröffentlicht auf von Nix

1°C. Wenn ich im Moment ein Auto zur Verfügung hätte wären die Scheiben zugefroren. Auf dem Weg zum Bäcker bin ich beim Autohändler vorbeigegangen. Das Problem wird mich jetzt einige Monate lang 40 Euro/Monat kosten. Das alles kann nur gut gehen wenn die Arbeitsagentur doch noch ein Einsehen hat und mir die Fahrkosten für 6 Monate und nicht nur für einen Monat bezahlt und am Montag muss ich bei meinem neuen Arbeitgeber eine Härtefallerklärung mit der Bitte abgeben von der Lohnkürzung um ca. 10% in den nächsten Monaten bei mir abzusehen.

Aus den Nachrichten

-


 

Mehr zum Geschehen in diesem Jahr findet man in der Wikipedia: 2009


Veröffentlicht in Verschiedenes zum Tag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post