Donnerstag, 20. August 2009 - Der Tag in Stichworten

Veröffentlicht auf von Nix

Heute soll der heisseste Tag des Sommers werden. Die Sonne scheint bei 32 bis 35°C. Für den Montag habe ich vom Familienbüro einen Termin bekommen. Ansonsten gibt es heute auch mal positive Nachrichten. Zuerst kam ein Anruf dass der Dienstleister für den ich bisher gearbeitet habe mich frei gibt so dass ich bei seinem Kunden einen Arbeitsvertrag abschliessen kann. Kurz danach kam ein Anruf von der Dame die meinen Wohngeldantrag bearbeitet. Das Ausländeramt hat die sogenannte Verpflichtungserklärung wohl zurückgezogen. Somit steht der Genehmigung des Wohngeldes nichts mehr im Weg. Am Montag soll der nächste Zahlungslauf sein.

Aus den Nachrichten

- Unregelmäßigkeiten und Anschläge bei den Wahlen in Afghanistan (Nixblog).



 

Mehr zum Geschehen in diesem Jahr findet man in der Wikipedia: 2009

Veröffentlicht in Verschiedenes zum Tag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post