Mittwoch, 26. August 2009 - Der Tag in Stichworten

Veröffentlicht auf von Nix

Der Tag hat mit Regen angefangen. Das Wetter wird aber im Laufe des Tages besser.
- Meinem Sohn geht es nach einer Nacht mit Fieber besser. Muss allerdings mit seiner Gehirnerschütterung noch bis morgen im Krankenhaus bleiben.
- Vom Wohngeld habe ich heute noch nix bekommen. Bei einem Telefoanruf mit der Behörde wurde mir gesagt dass der Bescheid wohl gestern abgeschickt worden ist (er ist dann am Abend eingetroffen nachdem er am 20. als vor genau einer Woche ausgestellt wurde) und das Geld dann am Ende des Monats ankommen müsste.
- Dann habe ich mit dem ehemaligen Arbeitgeber telefoniert. Dort hat man mir gesagt dass ich den Zettel für das Arbeitsamt erst nach der Fertigstellung der Abrechung am Ende des Monat bekommen kann. Klasse. Solange geht es mit dem Arbeitslosengeld nicht weiter das ich dann wohl erst gegen Mitte nächsten Monat bekommen werde.

Aus den Nachrichten

- Piratenpartei mit der inneren Sicherheit (Golem).
- USA - Ted Kennedy ist tot (Spiegel).


 

Mehr zum Geschehen in diesem Jahr findet man in der Wikipedia: 2009

Veröffentlicht in Verschiedenes zum Tag

Kommentiere diesen Post