Dienstag, 1. September 2009 - Der Tag in Stichworten

Veröffentlicht auf von Nix

Mit dem heutigen Tag geht der Sommer wohl zu Ende. Er beginnt mit Sonne am Himmel und 25°C. Daher ist heute noch einmal Familientag. Der weitere Schriftkram kann auch noch einen Tag warten.

- Von den Grünen kam heute eine Antwort auf meine Bitte bezüglich der Insolvenz weiterzuhelfen (Nixblog).

Aus den Nachrichten

- Weiter steigende Arbeitslosenzahlen (Tagesschau, Heute, Sueddeutsche).
- Die PIratenpartei hat jetzt 7190 Mitglieder und steht damit seit heute auf dem siebten Platz in der Tabelle (Piratenpartei).
- Initiative gegen Bankerboni (Spiegel).
- Bleiskandal in China (Stern).


 

Mehr zum Geschehen in diesem Jahr findet man in der Wikipedia: 2009

Veröffentlicht in Verschiedenes zum Tag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post