Samstag, 5. September 2009 - Der Tag in Stichworten

Veröffentlicht auf von Nix

Sonne und Wolken wechseln sich bei 20°C ab.

Heute ist mal wieder ein dicker Berg Post gekommen:
- Krankenkasse will wegen der Familienversicherung anscheinend jetzt bald monatlich über das Einkommen informiert werden. Ausserdem ist von da noch ein Formular zum Ausfüllen wegen dem Unfall meines Sohnes gekommen.
- Dann kommt eine Vollstreckungsankündigung vom Finanzamt über Beträge die schon lange bezahlt sind oder gar nicht bezahlt werden müssen und zustätzlich vom Finanzministerium eine Antwort auf meine Eingabe (Nixblog)
- Von der Agentur für Arbeit erhalte ich die Nachricht dass mir wegen dem Urlaubsgeld für 2,5 Tage für das Arbeitslosengeld für 4 Tage gestrichen wird.

Aus den Nachrichten

- Der lustigste Artikel des Tages erzählt davon dass Frau Bundeskanzlerin Merkel (CDU) auf Jobsuche für unseren Finanzminister Herrn Steinbrück (SPD) ist (Spiegel).
- Die Einkommen in Deutschland tendieren auch weiterhin stark nach unten (Spiegel).
- Westerwelle will Hartz 4 Empfänger noch mehr bestrafen (Welt).
- Jürgen Rüttgers (CDU) mag Rumänien nicht (Focus).


 

Mehr zum Geschehen in diesem Jahr findet man in der Wikipedia: 2009

Veröffentlicht in Verschiedenes zum Tag

Kommentiere diesen Post