Sonntag, 30. August 2009 - Der Tag in Stichworten

Veröffentlicht auf von Nix

Die Sonne steht am strahlendblauen Himmel.

- An meinen ehemaligen Arbeitgeber musste ich ein EMail schreiben weil er sich um die Kleinigkeit von ca .1600 Euro natürlich zu meinen Ungunsten verrechnet hat (Nixblog).

- Anstehen tut heute noch eine Klage am Sozialgericht gegen BaWü'weil meine Stiefkinder grundgesetzwidrigerweise nur halb auf der Lohnsteuerkarte stehen. Dann muss ich dem Ablehnungsbescheid der GEZ widersprechen (Nixblog) und mich auf einen Besuch bei ARGE und Agentur für Arbeit morgen vorbereiten. Davor muss ich morgen noch mit meinem zukünftigen Arbeitgeber sprechen ob das klappt mit dem ersten oder ob die Bürokratie in der Firma doch noch länger braucht. Dann ist nämlich auch ein Besuch beim Bürgeramt fällig um das Wohngeld zu verlängern. Meinen Anwalt muss ich dann noch vom jetzigen Stand der Sache informieren.

Aus den Nachrichten

- Heute finden Wahlen in Sachsen, Saarland und Thüringen statt (Tagesschau).


 

Mehr zum Geschehen in diesem Jahr findet man in der Wikipedia: 2009

Veröffentlicht in Verschiedenes zum Tag

Kommentiere diesen Post