Dienstag, 25. August 2009 - Der Tag in Stichworten

Veröffentlicht auf von Nix

-  Wolken am Himmel. Ab und zu leichter Regen.
- Heute gehts zum Anwalt um mit dem Insolvenzverfahren weiter zu machen (Nixblog).
- Am Abend muss ich noch meinen Sohn ins Krankenhaus bringen weil er bei einem Kopfsprung im Freibad mit dem Kopf an den Rand des Beckens gestossen ist. Er hat eine Gehirnerschütterung und es besteht das Risiko einer Blutung. Daher muss er jetzt 48 Stunden dort verbringen.
- Einer meiner übelsten Tage.

Aus den Nachrichten

- Die Piratenpartei hat die ÖDP überholt und mit 6565 Mitgliedern den 10. Platz im Parteienreigen erreicht. Ende dieser Woche werden die Republikaner dann wahrscheinlich Platz 9 an die Piraten abgeben müssen (Piratenpartei). Ein Piratenstammtisch (Sueddeutsche).
- GM will Opel wohl doch nicht verkaufen (Tagesschau, Spiegel, Welt).
- Deutschland macht 17,3 Mrd. Euro minus (Tagesschau, Spiegel).


 

Mehr zum Geschehen in diesem Jahr findet man in der Wikipedia: 2009

Veröffentlicht in Technik und Wirtschaft

Kommentiere diesen Post