Bundeskanzlerin Fr. Angela Merkel

Veröffentlicht auf von Nix

Karnevalswagen - Frau Merkel kriecht Präsident Bush in den A...Die besonders herausragenden Leistungen unserer hochverehrten Fr. Bundeskanzlerin und Physikerin Angela Merkel aus der Uckermark möchte ich hier würdigen.

20.02.2003. Fr. Merkel stellt sich als Oppositionsführerin gegen die eigene Regierung und damit auf die Seite von Mr. Bush und seinen Kriegstreibern. Der Irak Krieg wurde bekanntermassen mit mindestens 935 "unwahren Behauptungen"  (Tagesschau) der damaligen US-amerikanischen Regierung unter der Leitung des Ex-Präsidenten G.W. Bush vom Zaun gebrochen worden. Unter anderem das hat dann später auch zu dem umstrittenen Auftritt eines Wagens beim Faschingsumzug in Mainz (Stern) geführt.

28.11.2007. Fr. Merkel: "Der Aufschwung kommt bei den Menschen an" (Tagesspiegel).

23.01.2008. Fr. Merkel hat herausgefunden dass im Jahre 1989 die Mauer zwischen Ost- und Westdeutschland durch das Internet zerstört (Golem) wurde.

29.05.2008. Da die deutschen Medien die Vergangenheit von Fr. Merkel nicht so richtig erwähnen durften (Nixblog) wurde der Artikel im Ausland veröffentlicht (Schweizmagazin). Ich finde das immer besonders lustig wenn in dem Bezug über die Partei "Die Linke" hergezogen wird.

 

23. August 2008. Die Operation Merkel (Xinos).


18. Oktober 2008. Ein interessanter Bericht darüber wie sparsam die damalige Bundesumweltministerin Fr. Merkel die ja als Physikerin äuserst sachkundig ist mit unseren Steuergeldern umgegangen ist  (n-tv) und wie sie bezüglich der Atomenergie (Nixblog) auf die Sicherheit für die Bevölkerung achtet. Daher werden jetzt nur völlig lächerliche 2.200.000.000 Mrd. an Sanierungskosten für Morsleben fällig die natürlich nicht die notleidende Atomindustrie sondern der Steuerzahler übernehmen darf.

29. Januar 2009. Fr. Merkel ist der Meinung die Schulden der Wiedervereinigung sind abbezahlt (Welt).


31. Januar 2009. Merkel will nach den Wahlen massiv Steuern senken (Sueddeutsche) Wahrheit oder Unwahrheit?  Die Zukunft und Nixblog werden es zeigen. Zu befürchten ist jedenfalls dass wir auch weitere 4 Jahre mit den selben Personen die uns in diese Krise geführt haben an der Regierung verbringen müssen.

11. Februar 2009. Der zurückgetretene Wirtschaftsminister Glos beschwert sich (Tagesschau) darüber dass die Bundeskanzlerin Fr. Merkel ihn nicht genügend beachtet hat und glaubte hat er hätte keine Ahnung. Ausserdem sei der CDU vermittelt worden dass er nicht einmal einen Aktenvermerk richtig lesen könne. Diese Umstände finde ich äußerst bezeichnend für die Dame wenn man so liest was sie alles vollbracht hat.

18. Februar 2009. Dieses Jahr darf Fr. Merkel nur mit Bikini aufn Wagen (Heute).

13. März 2009. Frau Merkel die wegen ihrer hervorragenden Politik gerade etwas in Bedrängnis geraten ist, ist laut Aussage von Herrn Schäuble (der 100.000 Schäublonen vermisst) äußerst intelligent (Welt).

17. März 2009. Fr. Merkel findet die Spionageaffäre bei der Bahn gut und pfeifft Tiefensee zurück (Nixblog).

14. April 2009. Gegen Fr. Merkel läuft offenbar eine Strafanzeige wegen Hochverrats (flegel-g.de)


06. Mai 2009. Der US-amerikanische Präsident Barack Obama mag unsere Bundeskanzlerin anscheinend genau so sehr wie ich (Spiegel).

 

06. August 2009. Laut Greenpeace weiss Bundeskanzlerin Merkel seit 1996 als sie Umweltministerin war von den Sicherheitsrisiken bezüglich dem Atommüllendlager ASSE (Heise, taz).


17. Dezember 2009. Fr. Merkel bezieht den umweltschädlichsten Stom von der RWE-Tochter Envia. Der Bundesdurchschnitt der CO2   Produktion bei der Energiegewinnung liegt bei 541 Gramm pro KWH. Klimaschützerin *LOL* Merkel toppt das mit sage und schreibe 674 Gramm pro KWH (taz). 

 

Gratisgutscheine - Der Name ist Programm Freunde finden - Handy gewinnen - Spass haben

 



Mehr zum Geschehen in diesem Jahr findet man in der Wikipedia: 2009

Verwandte Themen sind Ursula Gertud von der Leyen (CDU) - Bundesfamilienministerin,
Heribert Rech - Innenminister BWWolfgang Schäuble (CDU) - Bundesinnenminister,
Parteien zur Europawahl 2009, Wahlkampf und Wahlversprechen und Wahltag in Hessen


Mobile_phone_infobox.pngSehr günstige Handys und Handys im Bundle gibt es bei Eteleon




Das Bild vom Mobiltelefon stammt von Wikimedia Commons von Andrew Fitzsimon
und wurde unter der public domain Lizenz veröffentlicht.
Das Bild von "Karnevalswagen - Frau Merkel ..." stammt von Wikimedia Commons von Jacques Tilly
und wurde unter der Creative Commons Attribution 3.0 Unported Lizens veröffentlicht.

Veröffentlicht in Politik und Wirtschaft

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post