Karfreitag, 2. April 2010 - Der Tag in Stichworten

Veröffentlicht auf von Nix

Ich bin Gar Nix   Papst Benedikt XVI. unter Verdacht GEZ - Politik und Sender halten sich nicht an Rundfunkstaatsvertrag Sex, Pornografie, Erotik in den Medien Erneuerbare Energien Nacktscanner Aussenminister Guido Westerwelle (Möwenpick-Partei)  
  Atomlager ASSE Kristina Schröder (geb. Kohler / CDU / Familienministerin) Afghanistankrieg 2010 Elektomobilität  
                 
Wetter

8°C, Schleierwolken.


Bonusporta 24 - Kostenlose Bonusaktionen
Nachrichten des Tages

-Daimler darf sich mit 185 Millionen vom Schmiergeldskandal freikaufen (Tagesschau, Sueddeutsche, Spiegel).
- In den USA  in einem als sozialer Brennpunkt bekannten Stadtteil der Stadt Trenton soll ein 15jähriges Mädchen ihre kleine siebenjährige Stiefschwester und sich selbst Männern gegen Geld zum Missbrauch angeboten haben. Zuerst hatte die 15jährige offensichtlich gegen Geld Sex mit den Männern in einer Hochhauswohnung. Danach hat sie ihrer Schwester ein Bündel Geld mit der Aufforderung gegeben sich berühren zu lassen.  Die Lage geriet dann wohl ausser Kontrolle und das Kind wurde vergewaltigt (Nixblog).
- Gar Nix zieht in den nächsten Wochen um zu Blogspot (Nixblog).
- Der deutsche Waffenexport in Krisengebiete ist stark angestiegen. Der Umfang der genehmigten Ausfuhren erhöhte sich von 3,7 Mrd Euro 2007 auf 5,78 Mrd. 2008 (taz).

Kostenlose Umfragen anonym

Die Lizenzhinweise der Buttons sind auf den jeweits damit verlinkten Seiten angegeben
Proviquest.de - Geld verdienen leicht gemacht Erotik-News erhalten? Und dabei Geld verdienen!

 

Veröffentlicht in Verschiedenes zum Tag

Kommentiere diesen Post

Private Krankenversicherung vergleichen 02/28/2011 07:58


Sehr gelungener und informationsreicher Artikel. Besten Dank.

Gruß Peter