Samstag, 3. April 2010 - Der Tag in Stichworten

Veröffentlicht auf von Nix

Ich bin Gar Nix   Papst Benedikt XVI. unter Verdacht GEZ - Politik und Sender halten sich nicht an Rundfunkstaatsvertrag Sex, Pornografie, Erotik in den Medien Erneuerbare Energien Nacktscanner Aussenminister Guido Westerwelle (Möwenpick-Partei)  
  Atomlager ASSE Kristina Schröder (geb. Kohler / CDU / Familienministerin) Afghanistankrieg 2010 Elektomobilität  
                 
Wetter

7°C, leichte Schleierwolken.


Bonusporta 24 - Kostenlose Bonusaktionen

Nachrichten des Tages

- Der zweite Tag des Umzugs vom Nixblog. Heute waren es mehr als 300 Kommentare könnte also sein dass der Umzug schon morgen abgeschlossen ist (Nixblog 2).
- Ansonsten gab es Toten in Afghanistan (Nixblog) und die katholische Kirche tut auf der einen Seite als ob sie voller Demut wäre und jammert auf der anderen Seite über die Bösen die ihr die ganzen Missbrauchsfälle anhängen wollen (Nixblog).
- Ostermärsche (Tagesschau).

Kostenlose Umfragen anonym

Die Lizenzhinweise der Buttons sind auf den jeweits damit verlinkten Seiten angegeben
Proviquest.de - Geld verdienen leicht gemacht Erotik-News erhalten? Und dabei Geld verdienen!

 

Veröffentlicht in Verschiedenes zum Tag

Kommentiere diesen Post